1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Dual Stack ?! ...manche Websites laden langsam oder gar nicht ...manche schon
HFFBMATT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manche Websites nur sehr langsam und einzelne Seiten davon gar nicht laden oder immer wieder abbrechen (z. B. Youtube, Amazon) und andere laden komplett problemlos (z. b. Vodafone, Sparkasse).

Egal welchen Browser ich verwende und ob ich mit WLAN oder LAN Kabel mit dem Router verbunden bin.

Internetverbindung funktioniert ansonsten gut, mir ist kein Fehler bekannt. Der Speedtest auf Vodafon.de zeigt mir gute Werte zu meinem Cable 1000/50 Mbit/s Vertrag => wiederholt um die 1100 Mbit/s an meiner Vodafon Station + um die 500 Mbit/s die über WLAN bei meinem PC ankommen + um die 55 Mbit/s Upload über WLAN + Ping um die 25 ms.

Nun habe ich in vielen Foreneinträgen schon quasi genau mein Problem gefunden, welches meist mit der Freischaltung/Umstellung auf Dual Stack gelöst werden konnte => Daher möchte ich auch darum bitten !

Ich hoffe, das hier ist der richtige Weg, um mit dem Vodafone-Team in Kontakt zu treten. Konnte leider keine Mail-Adresse für solche Fälle finden. Und mit dem Chat komme ich nicht zurecht.

Liebe Grüße

Hagen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.